Maigret zögert : Maigret-Hörspiel

  • von Georges Simenon
  • Sprecher: Charles Wirths, Charles Brauer
  • Serie: Maigret-Hörspiel
  • 1 Std. 0 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Anonyme Briefe erhält Kommissar Maigret oft. Aber der Brief, der ihn an diesem Tag erreicht, ist ein besonderes Exemplar. Er kündigt an, dass demnächst ein Mord geschehen werde. Der Brief ist auf exquisitestem Papier geschrieben, das Maigret ohne Mühe in die Anwaltskanzlei von Monsieur Parendon zurückverfolgen kann. In der vornehmen Villa, die der eigenwillige Hausherr zusammen mit seiner aristokratischen Ehefrau bewohnt, ist zunächst nichts festzustellen. Doch dann findet man einen Tag später die Sekretärin und Geliebte des Advokaten mit durchschnittener Kehle...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse

Dieses Hörspiel war seht gut und hat mich gefesselt bis zum Schluss.Tolle Sprecher.Kann ich empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2016
  • Verlag: Der Audio Verlag