Markttreiben

  • von Nicola Förg
  • Sprecher: Hans Jürgen Stockerl
  • 6 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schöner sterben im Voralpenland.

In Peiting ist Hollywood ausgebrochen, und die Marktgemeinde ist gespalten: Die einen sehen sich schon als neue Stars, die anderen wettern gegen dumme Bayernklischees. Als Leo Lang, glühender Verehrer des Films, erwürgt aufgefunden wird und teures Equipment verschwunden ist, beginnt Kommissar Gerhard Weinzirl zu ermitteln. War es wirklich ein Raubmord? Was er entdeckt, erschüttert die sonst so liebliche Bayernidylle...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Im Ganzen super

Nach dem ich zwischendurch fast aufgehört hätte, bin ich froh es im ganzen gehört zu haben.
Es ist wirklich gut!!
Lesen Sie weiter...

- Gaby

Weiterer Weinzierl Krimi

Habe mit Spannung einen weiteren Weinzierl Krimi erwartet. Es gefällt mir seine etwas kantige Art. Doch insgesamt könnte die Handlung spannender sein. Es scheint mir so, als gingen Frau Förg, die Ideen aus. Der Trip nach Afrika ist eher unrealistisch, sowie die ganze Geschichte. Die Stimme des Sprechers empfinde ich als sehr angenehm.
Lesen Sie weiter...

- andrea

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.07.2016
  • Verlag: audio media verlag