Marrakesch (Die Morde des Émile Poiret 8) : Die Morde des Émile Poiret

  • von Ascan von Bargen
  • Sprecher: Peter Buchholz, Donald Arthur, Tatjana Auster
  • Serie: Die Morde des Émile Poiret
  • 0 Std. 54 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

An Bord des Kreuzfahrtschiffs "Aphrodite" macht Émile Poiret die Bekanntschaft der attraktiven Schriftstellerin Miriam Harlowe. Ihr gemeinsames Reiseziel: Marrakesch, im Herzen von Marokko. Poiret staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass es sich bei dem luxuriösen Hotel um das vormalige Ferien-Anwesen des verstorbenen Lord Shaftesbury handelt. Schon bald stößt der Meisterdetektiv aber auf Hinweise, die nur eine Schlussfolgerung zulassen: Lord Shaftesbury wurde ermordet! Doch welche Rolle spielt die schöne Miriam Harlowe in diesem Mordfall? Welches Geheimnis verbirgt sich unter der luxuriösen Oberfläche des orientalischen Hotels? Zwischen Basaren und verdächtigen Hotelgästen versucht Émile Poiret die Wahrheit über den Tod des Lords herauszufinden. Da wird er plötzlich von einem rachedurstigen Tuareg verfolgt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super, das hatte mir noch gefehlt in meiner Sammlu

jetzt ist alles komplett. Schade das es nicht noch mehr davon gibt. so jetzt muss ich nach weiteren Hörspiele suchen.
Lesen Sie weiter...

- Sabine Krüger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2010
  • Verlag: Maritim