Meer des Schweigens (Collin Brown 1) : Collin Brown

  • von Iris Grädler
  • Sprecher: Gabriele Blum
  • Serie: Collin Brown
  • 12 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der Bucht eines kleinen Küstenortes in Cornwall werden innerhalb kurzer Zeit ein toter Hund und die Leiche eines Mannes angespült, beide grausam verstümmelt. Der Mordfall bringt die Welt des friedlichen Dorfes empfindlich ins Wanken und verlangt Detective Inspector Collin Brown alles ab. Seine geliebte Bildhauerei und auch seine Familie kommen jetzt zu kurz.

Er findet heraus, dass der Tote ein schottischer Millionär war, über den niemand Genaueres zu sagen weiß. Eine Spur führt zu Anthony Polodny, dem kürzlich verstorbenen Sohn eines polnischen Einwanderers. Doch welche Verbindung bestand zwischen den so ungleichen Männern? Der Detective erhofft sich Hilfe von Elizabeth Polodny, die für die Beerdigung ihres Bruders aus Australien in die englische Heimat gereist ist. Bald wird klar, dass der Schlüssel zur Lösung des Falls in der Vergangenheit der Familie Polodny liegt. Eine blutige Tragödie, die jetzt, nach zwanzig Jahren, noch viel mehr Menschen das Leben kosten könnte...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Vielschichtige Charaktere, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen, verpackt in einer mitreißenden Geschichte. Ein wunderbarer Debütroman.
-- Oliver Bottini

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geheimnisvoll bis zum Schluss

Wenn auch ein bisschen langatmig, so doch spannend bis zum Ende. Die Mauer des Schweigens setzt sich aus sehr vielen verschiedenen Mosaiksteinen zusammen und die Lösung springt nicht sofort ins Auge. Mir hat es gut gefallen und ich empfehle es unbedingt weiter.
Lesen Sie weiter...

- Christa Mack

eine wirklich gute Geschichte

eine ungewöhnliche story, allgewärtiges brisantes Thema, dass sich langsam zuspitzt & perfekt erzählt endet.
Man will es von Anfang bis zum Ende am liebsten ohne Unterbrechung hören!
Die Sprecherin liest es einfach super.
Lesen Sie weiter...

- Stephanie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2016
  • Verlag: Audible GmbH