Meerjungfrau : Erica Falck & Patrik Hedström

  • von Camilla Läckberg
  • Sprecher: Nina Petri, Gustav Peter Wöhler
  • Serie: Erica Falck & Patrik Hedström
  • 6 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Nr.-1-Bestseller aus Schweden! Verdammt seid ihr, die ihr Schuld auf euch geladen habt. Ein Strauß weißer Lilien, ein Umschlag. Christian Thydell, der beliebte Bibliothekar von Fjällbacka, wird bedroht. Die Situation eskaliert, als Christians alter Schulfreund Magnus tot im Meer gefunden wird. Kommissar Patrik Hedström vermutet ein Familiendrama und beginnt in der Vergangenheit zu graben. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, entdeckt das Geheimnis der Meerjungfrau.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu viele Personen....

für die nicht gerade vielfältige Interpretation der ganzen Protagonisten.
Die Sprecherin hat eigentlich eine sehr angenehme Stimme, doch konnte ich leider die vielen Personen nicht auseinander halten.
Habe das Hörbuch 3 Mal begonnen und jedes Mal nur 30 Minuten durchgehalten.
Lesen Sie weiter...

- Jessi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.10.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH