Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Peter Pasetti, Klaus Behrendt
  • 2 Std. 42 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Er ist der brillanteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes. Wie kein anderer steht er für unvergleichlichen Spürsinn und messerscharfen Verstand. Gemeinsam mit seinem treuen Gehilfen Dr. Watson legt er auch noch dem schlauesten Schurken das Handwerk.

Die legendären Krimiklassiker inszenierten der Bayerische Rundfunk und der Saarländische Rundfunk mit den hochkarätigen Stimmen von Peter Pasetti, Klaus Erik Schumann, Alexander Kerst u. v. a.

In dieser Folge:
Das leere Haus: Seit Jahren ist Sherlock Holmes verschwunden. Nur sein Assistent Dr. Watson hat die Hoffnung, ihn lebend wiederzusehen, noch nicht aufgegeben...
Sherlock Holmes macht ein Experiment: Sherlock Holmes bekommt von Neil Gibson den kniffeligen Auftrag, zu beweisen, dass die Gouvernante Grace Dunbar nicht die Mörderin seiner Frau ist. Doch die Indizien sprechen gegen sie...
Der Mann mit der Hasenscharte: Sherlock Holmes und Dr. Watson machen sich auf die Suche nach zwei Männern, die nach dem Besuch einer Opiumhöhle scheinbar spurlos verschwunden sind...
Sherlock Holmes verfolgt eine Fährte: Der junge Lord Saltire ist aus dem Internat entführt worden. Doch sein Vater ist nicht begeistert, dass Sherlock Holmes und Dr. Watson zur Aufklärung des Falls eingeschaltet wurden...
Der griechische Dolmetscher: Der Meisterdetektiv erhält bei den Ermittlungen um die mysteriöse Entführung eines Dolmetschers Unterstützung von seinem Bruder Mycroft...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gebt mir mehr davon...

Unter den verschiedenen Holmes - Hörspielen für mich die besten Sprecher und Arrangements. Immer spannend und authentisch ohne je überdreht oder überzogen zu wirken... Toll!
Lesen Sie weiter...

- Jürgen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.05.2008
  • Verlag: Der Audio Verlag