Milchgeld (Kommissar Kluftinger 1) : Kommissar Kluftinger

  • von Volker Klüpfel, Michael Kobr
  • Sprecher: Volker Klüpfel, Michael Kobr
  • Serie: Kommissar Kluftinger
  • 3 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mord in Kommissar Kluftingers beschaulichem Allgäuer Heimatort Altusried: Der Lebensmittelchemiker des örtlichen Milchwerks ist stranguliert worden. Mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden riskiert der liebenswert-kantige Kommissar einen Blick hinter die Fassade der Allgäuer Postkartenidylle - und entdeckt einen scheinbar vergessenen Verrat, dunkle Machenschaften und einen handfesten Skandal.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erwartung nicht erfüllt

Hallo zusammen, nachdem wir im Radion ein Interview mit den beiden Autoren gehört hatten, eben diesen Film im Fernsehen sahen, wollten wir uns ein Hörbuch der beiden zu gemüte führen.
Leider wurden die Erwartungen in keinster Weise erfüllt.
Die Geschichte ist nicht wirklich spannend, und die Sprecher, naja, sollten vielleicht auf richtige Sprecher zurück greifen. Mir fällt es wirklich schwer zu folgen, wer da gerade auftritt.
Mag sein, dass ich aufgrund anderer Hörbücher einfach etwas verwöhnt bin, wo man wirklich nicht mehr abschalten kann.z.B. "Der siebte Tod", einfach spannend und gut gesprochen, die Serie um Lincoln Rhyme, gesprochen von Dietmar Wunder den ich extrem gut finde, die Bücher von Rita Falk, Bücher von Fitzek oder aber die Milleniom Trilogie, ebenfalls von Dietmar Wunder gesprochen.
Vielleicht hatte ich mir aber auch einfach mehr Dialekt etc. erwartet, ich weiss es nicht. Es haut mich jedenfalls nicht vom Hocker, war somit auch das letzte Buch.
Lesen Sie weiter...

- Matlock75

Top Geschichte, leider nur die Kurzfassung!

Schade, dass es nur die Kurzfassung gab. Es hat sich doch an einigen Stellen bemerkbar gemacht. [Anm. der Redaktion: Preis entfernt] leider etwas viel für 3std. 50 min
Lesen Sie weiter...

- CP

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH