Mimi Rutherfurt und die Fälle... Der Heilige der Insel, Das Haus der Dämmerung, Schwarze Blüten

  • von Maureen Butcher, Ben Sachtleben
  • Sprecher: Gisela Fritsch, Bernd Vollbrecht, Joachim Kerzel
  • 3 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Heilige der Insel:
Eigentlich sollte es ein beschaulicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen werden, doch es kommt alles ganz anders. Mortimer, der Kater von Miss Rutherfurt, sorgt für einen schrecklichen Fund, einen menschlichen Finger. Welches Rätsel verbirgt der am Finger steckende Ring?
Das Haus der Dämmerung:
Mimi Rutherfurt erhält unerwarteten Besuch einer verzweifelten, älteren Dame. Lady Cynthia Craven glaubt ihren Verstand zu verlieren. Seit einigen Tagen scheint es auf dem Landsitz der Familie zu spuken. Warum jedoch scheint dies nur die Hausherrin zu bemerken?
Schwarze Blüten:
William Cosgrove liebte sein Hobby über alles - seine preisgekrönten Orchideen. Umso tragischer, dass ihn der Tod ausgerechnet in seinem Gewächshaus ereilt. Die Umstände seines Ablebens - ein schrecklicher Unfall - sind ebenfalls mehr als absonderlich. Das findet auch die blumenbegeisterte Miss Rutherfurt, die eigens nach Reading gekommen ist, um den "Stern von Madagaskar" zu bewundern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilige Unterhaltung

Ich habe alle Titel dieser Reihe runtergeladen und höre sie immer wieder gerne an..gerade zum Entspannen. Taugt mir ganz gut...
Lesen Sie weiter...

- Stephanie Fellner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2011
  • Verlag: Maritim