Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3) : Ein Fabian-Risk-Krimi

  • von Stefan Ahnhem
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Ein Fabian-Risk-Krimi
  • 15 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte. Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will.

Die Indizien lassen nur einen Schluss zu - es handelt sich um einen Mörder, der das Leben seiner Opfer komplett übernimmt. Er tötet sie, kleidet sich wie sie, spricht wie sie. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht sein erstes Opfer, und noch lange nicht sein letztes...

Der dritte Krimi von SPIEGEL-Bestseller-Autor Stefan Ahnhem - wieder grandios gelesen von David Nathan, der Synchronstimme von Johnny Depp und Christian Bale.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Feuerwerk der Spannung

Alles richtig gemacht, Herr Anhem. Spannend, aktuell, wenn es um Identitätsdiebstahl geht, private Probleme überarbeiteter Polizisten, sogar ein bisschen Sex ist dabei.
Nur die Übergriffigkeit des Überfeindes der übermotivierten Polizistin Dunja fand ich etwas übertrieben...
Und nun, Herr Anhem, warte ich auf den Neuen, der ja bereits seine Schatten vorauswirft!
Lesen Sie weiter...

- Bettina

anstrengend

drei Anläufe brauchte ich, zu viele Personen, zu viele Handlungsstränge.
Ich mußte mich konzentrieren um der Geschichte folgen zu können, was dann kein Hörspaß mehr war.
Das Buch ist nicht schlecht aber halt anstrengend.
Hätte David Nathan nicht gelesen, ich hätte abgebrochen
Lesen Sie weiter...

- Lulu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.01.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH