Missing. New York

  • von Don Winslow
  • Sprecher: Martin Kessler
  • 6 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die siebenjährige Hailey spielt im Garten. Als das Telefon klingelt geht ihre Mutter kurz ins Haus. Eine Minute später kommt sie zurück. Und ihre Tochter ist verschwunden. Detective Frank Decker weiß: Jetzt läuft die Zeit. Doch egal welchem Verdacht die Ermittler nachgehen, auch nach zwei Wochen gibt es keine Spur von Hailey. Bis ein weiteres Mädchen verschwindet - diesmal wird die Leiche gefunden, der Täter geschnappt und auch mit dem Mord an Hailey belastet. Akte geschlossen. Aber Decker ist davon überzeugt, dass sie noch lebt, irgendwo versteckt, während die Uhr tickt.

Er kündigt seinen Job, rafft seine Ersparnisse zusammen, packt das Auto voll und folgt einem vagen Hinweis, der ihn in den Bundesstaat New York führt. Von Stadt zu Stadt. Von Motel zu Motel. Von Monat zu Monat. Er muss Hailey finden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Überzeugender Krimi

Die Geschichte um eine Kindesentführung ist gut zu verfolgen und mit Sekundärinformationen zur Ermittlungsarbeit hübsch aufgewertet. Kleine Längen sind schnell überwunden.
Wichtig ist mir, dass vordergründige Brutalität und psychopathologische Perversionen fehlen.
Das Buch ist sauber gelesen und gut produziert. Es läßt sich ideal im Auto hören.
Kurz und gut - ein Krimi, wie er sein soll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Lesen Sie weiter...

- Opodeldok

Nach Schema F

Mittelmäßige Geschichte mit nicht allzu großen Überraschungen und wenig Atmosphäre. Mal was anderes von Don Winslow. Kann man zwischendurch durchaus hören reicht aber lange nicht an seine bekannten Meisterwerke wie "Sprache des Feuers" oder "Zeit des Zorns" heran.
Lesen Sie weiter...

- Bücherwurm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2014
  • Verlag: Argon Verlag