Mit offenen Karten

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Klaus Dittmann
  • 3 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mr. Shaitana ist ein unheimlicher Mensch - mit einer einzigartigen Sammelleidenschaft: Verbrecher, die nie gefasst und Mörder, die nie entlarvt wurden. "Ein amüsantes Hobby", sagt er zu Hercule Poirot. Doch sein Hobby ist tödlich. Als er während eines Kartenspiels ermordet aufgefunden wird, ist der brillante Spürsinn des belgischen Meisterdetektivs gefragt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein echter Klassiker

Ein typischer Agatha Christie Roman. Gut gelesen. Ich bin ein wirklicher Fan und mag englische Krimis sehr.
Lesen Sie weiter...

- Silke Ballhause

superb

der Sprecher ist eindeutig sehr geübt, die Story sehr packend und schon zu verfolgen. Ich hatte viel Spaß beim zuhören und liebe die Geschichten von hercule poirot.
Lesen Sie weiter...

- Nurse-Princess

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag