Mörder ohne Gesicht : Kurt Wallander

  • von Henning Mankell
  • Sprecher: Ulrich Pleitgen
  • Serie: Kurt Wallander
  • 7 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Den schrecklichen Überfall auf das alte Bauernehepaar werden die Menschen im südschwedischen Schonen nie vergessen: Eines Nachts hält ein Auto vor einem einsam gelegenen Gehöft, Männer schleichen zum Haus, fesseln die Eheleute und ermorden sie brutal. Dann fliehen sie mit ein paar Kronen Bargeld. "Ausländer, Ausländer!", die letzten Worte der sterbenden Frau - lösen eine Welle der Gewalt gegen Ausländer in Schonen aus...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich verehre Wallander ♥️

Und ich finde, entgegen vieler anders lautenden Rezessionen, das Ulrich Pleitgen der perfekte Sprecher für die Kurt Wallander Erzählungen ist ❣️❣️❣️
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Schrecklicher Sprecher.

Was genau hätte man an Mörder ohne Gesicht noch verbessern können?

Ein anderer Sprecher. Dieser ist voellig ungeeignet. Eigentlich mag ich die Roman-Reihe sehr und habe mich auf die Hoerbuecher gefreut, aber das kann ich mir nich anhoeren. Dieses erste Buch der Reihe ist nicht das Beste Wallander Buch, aber (haette es einen anderen Sprecher) durchaus gut und der Auftakt zu einer sehr spannenden Krimi-Reihe.


Was mochten Sie nicht am Vortrag von Ulrich Pleitgen?

Die Personen hoeren sich entweder so an als wuerden sie gleich einschlafen. oder sind vollkommen uebertrieben. Ich werde definitiv kein weiteres Hoerbuch mit diesem Sprecher kaufen.


Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2008
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH