Möwenschrei: John Benthiens zweiter Fall (Hauptkommissar John Benthien 2) : Hauptkommissar John Benthien

  • von Nina Ohlandt
  • Sprecher: Thomas Piper
  • Serie: Hauptkommissar John Benthien
  • 17 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

WENN DEIN URLAUB ZUM ALBTRAUM WIRD...

Der Flensburger Hauptkommissar John Benthien wohnt wann immer möglich in seinem verwitterten Kapitänshaus auf Sylt. In dessen Nähe verunglücken an einem düsteren Oktobermorgen zwei Jungen tödlich. War es ein Unfall oder Mord?
Benthien beginnt zu ermitteln. Wie sich herausstellt, waren die Zwillinge Feriengäste in der Pension Astarte. Dort, in dem uralten Friesenhaus, erwartet den Kommissar Schreckliches: Eine Frau wurde brutal erstickt. Noch hat Benthien keine Ahnung, dass dies nicht der letzte Todesfall bleiben wird, der die kleine Pension heimsucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Macht süchtig

Hab gerade den nächsten Teil heruntergeladen!
Zuerst zu den Sprechern:Herr piper wie auch Herr Kuhnert - beide sind begnadete Vorleser,wobei Herr Piper mit seiner rauhen Stimmt besser an den Strand der wilden Nordsee passt.
In das Geschehen des Buches wird der Höhrer hineingezogen,bleibt dort bis zur letzten Silbe.Lebt mit im Haus des Kommissars,ermittelt,isst mit den Protagonisten,leidet mit den Opfern und wandert durch den Sand der Dünen.Ganz großes Kompliment an die Schriftstellerin.
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Bloß nicht den Faden verlieren

so viele Verwicklungen - mehrere Geschichten, die aber ganz offensichtlich zu einer führen
sehr spannend
Ein Krimi, den ich unbedingt mehrmals hören muss, damit mir auch nicht die kleinste Sequenz verloren geht !!!
Lesen Sie weiter...

- veetina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2015
  • Verlag: Lübbe Audio