Mord an der Müritz

  • von Carsten Piper
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 5 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Berliner Kommissar Hans Conrad macht Urlaub von Job und Familie, und doch kann er dem Verbrechen nicht entkommen. Mit einem alten Wohnmobil fährt er in das Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte und landet auf einem Campingplatz an der Müritz, auf dem die Herren aus Berlin oder Hamburg mit der Unterstützung hilfsbereiter Damen diversen Neigungen nachgehen. Am Morgen nach Conrads Ankunft findet man die nackte Leiche eines Mannes. Conrad interessiert die Geschichte nicht sonderlich, er will seine Ruhe. Doch die ist ihm nicht vergönnt. Auf Betreiben der örtlichen Polizei wird er von seiner Dienststelle angewiesen, die Ermittlungen zu unterstützen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hatte mir mehr erhofft

Ich hatte auf einen netten und unterhaltsamen Heimatkrimi gehofft, aber der Plot war eher bieder, für meinen Geschmack teilweise zu langatmig und nicht allzu spannend. Der behäbige Familienvater, der sich eine Auszeit von der Familie nehmen will und sie dann doch so vermisst, ist nicht neu und wirkte auf mich daher eher wie eine Familienserie aus dem Vorabendprogramm beim Fernsehen und nicht wie ein Krimi.

Der Sprecher hat auch keinen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. War wohl auch hier nicht mehr drin.

Lesen Sie weiter...

- Leseratte1703

leider eher schlecht

unspannend.... schade
die Stimme bringt ein wenig Glanz....
Lesen Sie weiter...

- Moritz C. Anderland

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2010
  • Verlag: SAGA Egmont