Mord auf dem Stundenplan (Doppelter Einsatz 1)

  • von Thorsten Näter
  • Sprecher: Despina Pajanou, Frank Gustavis
  • 1 Std. 35 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Eigentlich sollte sich Sabrina Nikolaidou auf ihren Undercover-Einsatz an einer Hamburger Gesamtschule konzentrieren. Hier wurde eine junge Lehrerin brutal ermordet. Doch einerseits muss sie versuchen, den plötzlichen Tod ihrer Partnerin Ellen zu verarbeiten und sich andererseits auch mit einer neuen Kollegin arrangieren, die als Nachfolgerin Ellens ins Team kommt. Für das Ermittlerteam werden Fall und Leben zu einer wahren Zerreißprobe. Die Original-Tonspur der gleichnamigen RTL-Verfilmung mit zusätzlichen Erzählertexten, gesprochen von Despina Pajanou (Sabrina Nikolaidou).
Doppelter Einsatz ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimiserien, mehrfach ausgezeichnet mit dem deutschen Fernsehpreis.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mmhhh, Krimi ohne Bild........

Allllso, schlecht ist dieser Krimi nicht, er hat eine gute Handlung, aber was mich a bisserl stöhrt ist das die Nebengeräusche teilweise wesentlich lauter sind als die Gespräche, und auf die Dauer geht dir a bisserl der Rap Sound auf die Ohren.Ich weiss nicht ob es so eine Gute Idee ist die Filme nur mitzuschneiden,oh, der Nebenerzähler tat ein Gutes Werk, den hab ich meistens verstanden :O)) naja ich probier mal den zweiten Fall, vielleicht ist's ja besser.
Lesen Sie weiter...

- coomsey

Sehr spannende Geschichte!

Sehr gut gemacht! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Hörspiele aus der Reihe runterladen.
Lesen Sie weiter...

- Christine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.05.2006
  • Verlag: Lübbe Audio