Mord braucht Reklame (Ein Fall für Lord Peter Wimsey 8)

  • von Dorothy L. Sayers
  • Sprecher: Frank Arnold
  • 12 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Peter Wimsey arbeitet inkognito als Texter bei einer Werbeagentur - keine große Herausforderung für einen so charmanten und intelligenten Detektiv, dem es auch an werbewirksamem Wortwitz nicht mangelt. Es geht ihm vor allem darum herauszufinden, wer am Ableben seines Büro-Vorgängers Schuld trägt und ob die Firma womöglich mit einem Rauschgiftring in Verbindung steht. Dieses Sayers-Hörbuch entführt Lord Peter in eine Scheinwelt, die die Autorin nur allzu gut kennt. Immerhin hat sie selbst jahrelang in einer Werbeagentur gearbeitet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr unterhaltsame Geschichte

Eine richtig gut dosierte Geschichte: Spannung wird wie bei der Niedergarmethode aufgebaut - zunächst heiss anbraten (ein Mord), dann auf Niedertemperatur den Fall weiterköcheln. Garniert wird mit köstlichen Darstellungen des Alltags einer Werbeagentur, gewürzt mit richtig witzigen Pointen. Leichtfüssig und charmant geschrieben. Der Sprecher passt zum Retro-Touch der Geschichte sehr gut dazu.
Lesen Sie weiter...

- arlenka

ich bin entzückt!

endlich gibts die sayers auch bei audible. so lange habe ich vergeblich danach gesucht und schon zu hoffen aufgehört. schade zwar, dass nicht alle vom begnadeten christian brückner gesprochen sind (der mensch ist ja ein gewohnheitstier). aber egal. arnold passt, denke ich, auch.
das war mir einen einkauf zwischen den guthaben wert.
Lesen Sie weiter...

- erphschwester

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2013
  • Verlag: Audiobuch Verlag OHG