Mord im Orientexpress

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Stefan Wilkening
  • 3 Std. 38 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwölf Messerstiche im Orientexpress. Hercule Poirot wollte die Reise im weltberühmten Luxuszug genießen. Doch dann wird einer seiner Mitreisenden ermordet - ein Toter und ein Zug voller Verdächtiger: ein gefundenes Fressen für den belgischen Meisterdetektiv. Seine Ermittlungen führen ihn in die Vergangenheit...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr empfehlenswert

Auch wenn man die Geschichte schon mal gelesen, gesehen oder gehört hat ist dies eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit sich unterhalten zu lassen.<br /><br />Sehr guter und angenehmer Sprecher und , wie ich finde, sehr gute Geschichte, daher sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Bastian

gute Geschichte

gutes Hörbuch. Habe es schon mehrfach angehört. Gefällt mir sehr gut. Auch der Sprecher ist gut
Lesen Sie weiter...

- Karin Heinß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag