Mord im Spiegel (Miss Marple 9) : Miss Marple

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Herma Koehn
  • Serie: Miss Marple
  • 3 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mord ist die beste Medizin; jedenfalls für Miss Marple, die sich eigentlich schonen sollte. Die Nachricht von dem Attentat auf die berühmte Schauspielerin Marina Gregg, die nur zufällig dem Tode entkam, weckt die Lebensgeister der alten Dame. Als der Diva auch noch ein mit Gift versetzter Kaffee serviert wird, ist Miss Marple schon auf der richtigen Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gefällt mir

Ganz gutes Hörbuch. Hat mir gut gefallen und war auch eine gute Geschichte. Kann man immer wieder anhören.
Lesen Sie weiter...

- Karin Heinß

Toll

Ich finde die Geschichten von Agatha Christie eigentlich alle toll.
Leider finde ich bei den Hörbüchern das man nicht besonders gut mitkommt. Es sind so viele Personen, man weiß gar nicht wer wer ist.

Ansonsten finde ich es toll.
Lesen Sie weiter...

- Shyla

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag