Mord in heller Nacht (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 26) : Cherringham - Landluft kann tödlich sein

  • von Matthew Costello, Neil Richards
  • Sprecher: Sabina Godec
  • Serie: Cherringham - Landluft kann tödlich sein
  • 3 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was beweisen schon Beweise?

Ein Schuss in der Dunkelheit. Am nächsten Morgen wird die Leiche von Lee Taylor, Baumarktleiter von Cherringham, gefunden. Sämtliche Beweise sprechen gegen seinen Stellvertreter Nick. Dann wird auch noch die Mordwaffe aus der Themse gefischt: Es ist Nicks Schrotflinte. Der junge Mann taucht unter. Für Jack und Sarah ist die Beweislage etwas zu eindeutig und sie fangen an, Nachforschungen anzustellen. Ist Nick tatsächlich der Täter oder versucht jemand, ihm die Tat anzuhängen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Also, ich freue mich

Endlich wieder Cherringham! Endlich geht es mit Sarah und Jack weiter!

Eigentlich hatte ich ja für die nächsten Wochen den zweiten Langband erwartet, der hoffentlich auch bald kommt. Durch die weitere Kurzgeschichte war ich überrascht. Zwar kommt das Private etwas kurz, aber die Geschichte selbst ist wirklich gelungen und spannend. Unterhaltsame 3 ½ Stunden. Ich habe die neue Kurzreise in die Cotswolds genossen und freue mich nun auf die lange Geschichte und hoffentlich wieder regelmäßige neue Kurzgeschichten.

Sabina Godec liest wieder hervorragend.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Einfach Supie!

Ich liebe die Cherringham-Krimis und freu mich jetzt schon auf den nächsten Band! Auch die Sprecherin ist wieder hörenswert! 😃
Lesen Sie weiter...

- Gaby

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2017
  • Verlag: Lübbe Audio