Morden will gelernt sein (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 13) : Cherringham - Landluft kann tödlich sein

  • von Neil Richards, Matthew Costello
  • Sprecher: Sabina Godec
  • Serie: Cherringham - Landluft kann tödlich sein
  • 2 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aufgeschlitzte Autoreifen, vergiftetes Essen und tote Ratten im Schwimmunterricht - in Cherringham Hall, einem renommierten Mädcheninternat, gehen eigenartige Dinge vor sich, die langsam aber sicher Angst und Schrecken verbreiten. Als sich dann auch noch die Lehrkraft das Leben nimmt, die Cherringhams Eliteschülerinnen die beliebteste Mentorin ist, bleibt der Internatsleitung nichts anderes übrig, als die beängstigenden Geschehnisse so diskret wie möglich aufklären zu lassen. Denn dem exklusiven Ruf des Instituts darf unter keinen Umständen Schaden zugefügt werden. Jack und Sarah übernehmen den Fall und müssen feststellen, dass manche Menschen für großen Erfolg über Leichen gehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sarah und Jack ermitteln wieder!

Allen Unkenrufen zum Trotz - endlich geht es weiter! Wenn auch die Serienübersicht noch nicht wirklich aktuell ist.

Sherlock und Miss Marple, pardon, Jack und Sarah ermitteln wieder in dem gar nicht so beschaulichen Cherringham.

So klein kann dieses "Dorf" wirklich nicht sein. Es gibt sogar ein sehr exklusives Mädcheninternat und dort geschehen seltsame Dinge. Spannend!

Klar, die Geschichten um dieses sympathische Detektivgespann sind keine große Literatur und bewegen sich ehr auf Vorabendserien- und Groschenheftniveau, aber mir gefallen sie ausgesprochen gut. Und das liegt nicht nur an der hervorragenden Sprecherin und den wirklich malerischen Titelbildern. Mir gefällt auch das ländliche England und das familiäre Drumherum, dass gerne etwas stärker betont werden dürfte. Ob es wohl doch noch irgendwann zu einer Romanze zwischen Sarah und Jack kommt?

Ich bleibe der Serie auf jeden Fall treu.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Und weiter geht's

Wieder zurück in Cherringham . Ich dachte schon die Serie geht nicht weiter , was für mich und und andere Hörer bestimmt eine Katastrophe gewesen wäre . Eine super Serie für zwischendurch. Jack und Sahra ermitteln wieder , hurra .
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2016
  • Verlag: Lübbe Audio