Mords-Eifel

  • von Jacques Berndorf (Hg.)
  • Sprecher: Ralf Kramp, Jacques Berndorf
  • 7 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jacques Berndorf hat die Eifel berühmt gemacht, jenen "Wilden Westen" Deutschlands, in dem neben Mineralwasser auch reichlich Blut fließt, und in dem unter der Oberfläche nicht nur die Vulkane brodeln. In diesem Sammelband hat der Erfinder des "Eifelkrimis" all seine schwarzen Schafe um sich versammelt: Carola Clasen, Ralf Kramp, Gisbert Haefs, Carsten Sebastian Henn und viele andere haben ihre literarischen Leichen in eine raue Landschaft gelegt, die tatsächlich wie geschaffen scheint für Kriminalgeschichten. In knapp zwanzig mörderischen Eifel-Kurzkrimis bieten Berndorf & Co. spannendste Unterhaltung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzgeschichten sind nicht mein Ding

Nach vielen Jahren habe ich wieder einmal Kriminalkurzgeschichten gehört und erneut festgestellt, dass dies nicht mein Ding ist. Zu viele Stories, zu knapp berichtet. Bevor man in die Story eintauchte, war sie schon vorbei.
Lesen Sie weiter...

- Peter

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2009
  • Verlag: SAGA Egmont