Mord(s)vergnügen

  • von Sven Görtz, Oskar Manz, Jan Schröter
  • Sprecher: Sven Görtz
  • 1 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit Mord(s)vergnügen stellt Sven Görtz erneut seinen einzigartigen Stimmenreichtum unter Beweis, für den er unter anderem von der HR-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet wurde. Die 11 knackigen Kurzkrimis im "Görtz-Sound" mit einer gehörigen Portion Witz und Aberwitz bereiten uns ein heiteres, vergnügliches und bisweilen auch bissiges Mord(s)vergnügen. 1967 geboren, studierte Sven Görtz Philosophie, Anglistik und Germanistik. Mit über einer Viertelmillion verkauften Hörbüchern zählt er zur ersten Riege der deutschen Hörbuchsprecher. Seit 2008 ist er die deutsche Stimme des Weltbestsellerautors Paulo Coelho. Görtz ist seit Jahren mit verschiedenen Live-Programmen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. In 2010 ist sein Buch "Liebe ist eine besondere Form von Geisteskrankheit" erschienen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2012
  • Verlag: Bäng Management & Verlag