Nebeltod: John Benthiens dritter Fall (Hauptkommissar John Benthien 3) : Hauptkommissar John Benthien

  • von Nina Ohlandt
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Hauptkommissar John Benthien
  • 15 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein grauer Novembertag in Nordfriesland. Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo bearbeitet einen bizarren Fall: Bei Niebüll wurde ein Mann auf die Gleise gefesselt und vom Zug überrollt. Wenig später erhält die Polizei ein Foto des Opfers mit der Aufschrift SCHULDIG. Ein Racheakt, vermutet Benthien.

Die Ermittlungen führen ihn auf die Insel Föhr, in eine exzentrische Künstlerkommune. Dort schlägt der Mörder erneut zu. Wer steckt hinter den Morden? Ist es einer der Künstler? Privat hat Benthien ebenfalls Sorgen: In seinem Haus auf Sylt scheint ein Geist umzugehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hart aber Klasse

Es hat mich stellenweise recht gegruselt, aber keine Minute gelangweilt. Das Ende macht aber wieder Lust auf den nächsten ....echt klasse.
Lesen Sie weiter...

- Rosenbaum-kray

Tiefe Abgründe

wie grausam können Menschen sei. Und was kann ein Mensch über Jahre aushalten und verschweigen. Ich habe das Buch verschlungen. Es hat mich gefesselt, ich wollte das Ende hören,
Wollte wissen wo der Ursprung der Grausamkeit lag.
Lesen Sie weiter...

- uschiwo88

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2016
  • Verlag: Lübbe Audio