Neugier ist ein schneller Tod : Lizzie Martin & Benjamin Ross

  • von Ann Granger
  • Sprecher: Katharina Thalbach
  • Serie: Lizzie Martin & Benjamin Ross
  • 7 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lizzie Martin wurde von ihrer Londoner Herrschaft nach New Forest aufs Land geschickt, um einer jungen Frau Beistand zu leisten, deren Baby auf tragische Weise starb. Doch die Dinge nehmen eine noch viel düsterere Wendung, als im Garten des Hauses eine Leiche gefunden wird. Daneben kniet die junge Frau, weinend und über und über mit Blut bedeckt. In ihrer Ratlosigkeit wendet sich Lizzie wieder einmal an ihren alten Freund Inspector Benjamin Ross von Scotland Yard...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich kann es nicht mehr hören

Ich habe sicherlich 10 Mal versucht, das Buch zu hören. Die Geschichte kann mich nicht einnehmen, das Schlimmste allerdings: Katharina Thalbach liest das Buch mit einer Monotonie, dass das Buch nur zum Einschlafen taugte. Sehr schade.
Lesen Sie weiter...

- Thorsten

etwas vorhersehbar

Die Geschichte ist ganz nett. Nicht sehr spannend und ziemlich vorhersehbar. Aber trotzdem eine nette Unterhaltung. Die Sprecherin höre ich sehr gern. Aber die nächste Folge werde ich wohl nicht kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Beate Geiss

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2013
  • Verlag: Lübbe Audio