Neun Drachen (Harry Bosch 15)

  • von Michael Connelly
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 12 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Moloch Los Angeles lässt der nächste Mord nicht lange auf sich warten: Mr. Li, der chinesische Besitzer eines Liquor Store, wird erschossen. Zunächst sieht alles nach einem gewöhnlichen Raubüberfall aus. Doch Detective Harry Bosch ist sich schnell sicher, dass es in Wirklichkeit um Schutzgelderpressung und die schmutzigen Geschäfte chinesischer Triaden geht. Sein Verdacht bestätigt sich auf grausame Weise: In Hongkong wird Harrys 15-jährige Tochter Madeline entführt, die dort seit der Scheidung mit ihrer Mutter lebt - und Harry muss mit allen Mitteln um ihr Leben kämpfen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr davon!

Sicherlich, auch auf amerikanischen SIM-Karten werden keine Videos gespeichert, Spiegelungen in Fenstern können ganz schön aufschlussreich sein und auch andere Kleinigkeiten sind etwas aus der Luft gegriffen, kurz: Übertreibungen gibt es schon ein paar. Aber dennoch ist es eben ein spannender Thriller. Ich finde auch Oliver Siebeck ist ein ganz hervorragender Sprecher, der das Hörbuch sehr kurzweilig erzählt.
Schade, dass es zur Zeit nur 2 deutschsprachige Hörbücher von Micheal Connelly bei Audible gibt. Aber die arbeiten bestimmt schon am Nächsten...
Lesen Sie weiter...

- booc2008

triefende Thrillerlyrik

Wer Sätze liebt wie "als sich der Knebel öffnete stiess das Mädchen einen schrillen Schrei aus, der sich durch das Herz des Vaters bohrte und immer dort bleiben würde" - der ist bei M. Connelly richtig. Auf mindestens jeder dritten Seite finden sich solche Formulierungen aus den Niederungen der Thrillerlyrik.
Lesen Sie weiter...

- Peter Stary

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2011
  • Verlag: Der Hörverlag