Nordmord : Kommissar Thamsen & Co.

  • von Sandra Dünschede
  • Sprecher: Knut Müller
  • Serie: Kommissar Thamsen & Co.
  • 7 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tom Meissner und seine Freundin Marlene haben in Nordfriesland ein gemeinsames Leben begonnen, als ihr kleines Dorf erneut von einem Mord erschüttert wird - und diesmal sind sie persönlich betroffen: Die Ärztin Heike Andresen, Marlenes beste Freundin, wird tot aus der Lecker geborgen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein Motiv für die grausame Tat ist nicht erkennbar, eine wirklich heiße Spur gibt es nicht - bis Kommissar Thamsen das Tagebuch der Toten entdeckt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlechte Lesung

Die Lesung dieses Buches ist so schlecht, dass mir der Spass am Hören bereits nach sehr kurzer Zeit vergangen ist. Deshalb kann ich mich zum Inhalt nicht äussern...
Lesen Sie weiter...

- Rita Perpetua

Bitte versuchen

Ja es fällt am Anfang schwer, die verschiedenen Handlungsstränge zu verstehen. Da ich den Vorgänger "Das Deichgrab" mit einem anderen Sprecher( viel besser) gehört habe, fiel es mir bestimmt leichter. Die Handlung ist aber spannend und lohnt sich angehört zu werden.
Lesen Sie weiter...

- Birgitt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.02.2010
  • Verlag: SAGA Egmont