Ostfriesenangst : Ostfriesland-Reihe

  • von Klaus-Peter Wolf
  • Sprecher: Klaus-Peter Wolf
  • Serie: Ostfriesland-Reihe
  • 4 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Schulklasse aus Bochum macht mit ihrem Lehrer eine Wattwanderung von Norddeich nach Norderney. Sie gehen mit ihrem Lehrer ins Watt und kommen ohne ihren Lehrer zurück. Ann Kathrin Klaasen steht vor der Frage: Hat ein verantwortungsloser Lehrer seine Schulklasse ohne Wattführer in große Gefahr gebracht und ist dabei selbst ums Leben gekommen? Oder hat die Schulklasse die Situation ausgenutzt, um ihren Lehrer loszuwerden? Dann wird eine Leiche im Watt gefunden. Der Mann ist nicht ertrunken, sondern hat zwei Kugeln im Körper.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

für zwischendurch

wars ok.Ich habe diverses deutlich besseres, aber auch deutlich schlechteres gehört. Ich fühlte mich ganz gut unterhalten, jedoch auf einem schlechten Niveau. Das ganze war wie die beschriebene Landschaft - flach mit wenigen Untiefen.

Der Leser war grauenvoll. So irgendetwas zwischen kleineren Sprachfehlern und monotones, undifferenziertes Vorgelese.

Die Geschichte selber schien mir sehr konstruiert und unglaubwürdig.
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Geschichte gut aber unmöglich gelesen

Ich kann garnicht verstehen das hier gesagt wir das dieses Buch gut gelesen wird. So viele falsche Betonungen hatte ich noch in keinem Hörbuch! Die Geschichte ist nicht schlecht aber man sollte das besser selber lesen! Geht garnicht!
Lesen Sie weiter...

- Maik

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.03.2012
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH