Ostfriesenblut : Ostfriesland-Reihe

  • von Klaus-Peter Wolf
  • Sprecher: Klaus-Peter Wolf
  • Serie: Ostfriesland-Reihe
  • 3 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hauptkommissarin Ann-Kathrin Klaasen ist gerade dabei sich neu zu verlieben, als ein Unbekannter eine Leiche vor ihr ostfriesisches Einfamilienhaus legt. Die Person, eine alte Dame, ist keines natürlichen Todes gestorben. Während die Kommissarin ermittelt, erhält sie Hinweise auf die nächste Tote in Ostfriesland. Offenbar wurden die Opfer gezielt ausgesucht. Will der Täter eine Botschaft hinterlassen?

Der vielfach preisgekrönte Autor Klaus-Peter Wolf spricht mit unnachahmlichem Charme seinen Krimi und berührt darin eines der finstersten Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schlecht geschrieben, schlecht gelesen

Die Grundstory hörte sich vielversprechend an und hätte Potential. Leider ist die sprachliche Umsetzung komplett gescheitert. Man fühlt sich sprachlich an sein "schönstes Ferienerlebnis" aus der Primarstufe erinnert. Getoppt wird das leider nur noch durch die geradezu nervige Betonung und umprofessionelle Erzähltechnik des Autors.
Ich bin kein regelmäßiger Zensor, aber dieses Hörbuch ist mit das Schlechteste, was ich in den letzten beiden Jahren gehört habe.
Lesen Sie weiter...

- Achim

Super Krimireihe

Durch Zufall bin ich auf die Ostfriesen -Krimis gekommen. Ich bin total begeistert und lege mir nun nach und nach alle zu. Schöne Ergänzung zu den Eifel-Krimis. Ich finde sie sind sehr gut und spannend geschrieben. Ich brauche länger um dahinter zu kommen wer der Täter ist. Eine Hörbuch-Krimi-Reihe die ich nur empfehlen kann.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Stollenwerk

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH