Ostfriesengrab : Ostfriesland-Reihe

  • von Klaus-Peter Wolf
  • Sprecher: Klaus-Peter Wolf
  • Serie: Ostfriesland-Reihe
  • 3 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie wie eine Elfe in den blühenden Sträuchern drapiert - eine Botschaft für Hauptkommissarin Ann-Kathrin Klaasen. Unter Hochdruck versuchen die Kommissarin und ihr Team weitere Morde zu verhindern, während die Liebe zwischen Ann-Kathrin und ihrem Kollegen Frank Weller in den Ermittlungen mehr Raum einzunehmen scheint, als gut für sie ist. Autor Klaus-Peter Wolf spricht seinen Krimi um eine sympathische Kommissarin und schaurige Morde vor der atemberaubenden Kulisse Ostfrieslands mit Charme und Humor.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Autor, bleib bei deinen Leisten!

Stimmt, die Story ist gut. Doch warum lässt man sie nicht von einem ausgebildeten Sprecher lesen? Es ist kein Hörvergnügen, wenn der Vorleser ziemlich lispelt und - ausgerechnet seine eigene Geschichte - an vielen Stellen völlig falsch betont. Ich habe mehrfach überlegt, ob ich das Buch überhaupt zu Ende höre. Lieber Klaus-Peter Wolf, verwende die Zeit lieber zum Schreiben und überlasse das Lesen Anderen!
Lesen Sie weiter...

- bierkugel

Guter Krimi, grauenvoll erzählt.

Eigentlich müsste man zwei Bewertungsmöglichkeiten haben- einmal für den Inhalt
eines Romans und zweitens für den Erzähler bzw. Sprecher. Denn bei diesem Krimi von
Klaus-Peter Wolf ist der Inhalt der Story gut bis stellenweise sogar sehr gut, aber die Erzähl- bzw. Ausdrucksweise des Sprechers , hier der Autor selbst, eine ungebührliche Zumutung für die Ohren eines jeden erfahrenen Hörers. Auf jeden Fall dürfte Herr Wolf m.E. kein Tonstudio mehr betreten! Wie soll man das jetzt alles mit nur einer Note beurteilen?
Lesen Sie weiter...

- Rudolf

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.09.2009
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH