Ostfriesenkiller : Ostfriesland-Reihe

  • von Klaus-Peter Wolf
  • Sprecher: Klaus-Peter Wolf
  • Serie: Ostfriesland-Reihe
  • 3 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Serie von Morden erschüttert eine kleine Stadt in Ostfriesland. Die Opfer sind alle Mitglieder des Vereins "Regenbogen", der sich um behinderte Menschen und deren Angehörige kümmert. Wer hasst sie so sehr, dass er sie alle auslöschen will? Eine echte Bewährungsprobe für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen.

Der Autor Klaus-Peter Wolf spricht den ersten Fall der Kommissarin Klaasen unnachahmlich und authentisch und macht die Landschaft Ostfrieslands geradezu zum Protagonisten der Handlung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bitte Herr Wolf bleiben Sie beim schreiben!

Lieber Herr Wolf (Autor) ich liebe ihre Büher und mittlerweile lese ich sie obwohle ich lesen HASSE!!!
Sie sind so ein guter Schriftsteller aber als Vorleser lassen Sie es besser.
Die Stories sind super ich mag sie, den ewig langen Spannunngsbogen, diese schönen Details. Aber Sie können nicht vorlesen!
Lesen Sie weiter...

- Stefan

Original und originell

Ich möchte an dieser Stelle gern dem einen oder anderen Vorschreiber widersprechen. Der Autor schreibt nicht nur einen extrem originellen Plot, er ist auch selber ein Original und ich finde, seine Stimme verleiht den eigenen Krimis etwas ganz besonderes. Ich werde auch die anderen Teile hören und freue mich drauf.
Lesen Sie weiter...

- Björn

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH