Ostfriesenmoor : Ostfriesland-Reihe

  • von Klaus-Peter Wolf
  • Sprecher: Klaus-Peter Wolf
  • Serie: Ostfriesland-Reihe
  • 15 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während Frank Weller auf den richtigen Moment für seinen Heiratsantrag wartet, muss sich seine Freundin, die Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, mit einem besonders grausigen Fall befassen. Im Uplengener Moor ist eine Leiche aufgetaucht. Der Mörder hat überaus geschickt mit Hilfe eines Metalldrahtes einen menschlichen Körper nachgeformt und darüber die Haut gespannt. Ann Kathrin Klaasen und ihre Kollegen sind sprachlos, als sie das ganze Ausmaß erkennen, mit dem der Täter hier zu Werke ging. Doch wer tut so etwas? Und vor allem: Wer kann so etwas? Noch während das Team in Aurich erste Spuren auswertet, wird in Norddeich ein Kind vor der Apotheke entführt. Eine fieberhafte Suche nach einem Entführer und einem Mörder beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unerträglicher Sprecher

Ich habe das Buch nach 20 Minuten abgebrochen, weil ich den Sprecher schlicht unerträglich fand.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Unerträglicher Sprecher

Wegen der guten Rezensionen und auch positiver Kritiken für den Sprecher, habe ich mich zu diesem Buch hinreißen lassen. Ich wünschte, ich hätte die Finger davon gelassen! Ob die Handlung gut ist, keine Ahnung?! Der Autor, von dem man ja eigentlich annehmen möchte, dass gerade ER weiß, wie das Buch gelesen gehört, liest wie ein überambitionierter Drittklässler. Das heißt, bei ihm wird im Schnitt jedes zweite Wort so stark betont, dass die eigentliche Aussage komplett auf der Strecke bleibt. Dass er leider auch lispelt, sei hier nur am Rande erwähnt, daran könnte man sich wahrscheinlich zur Not gewöhnen. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht an mich halten. Tja, selber schuld, wenn man keine Hörproben aufruft. :-(
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH