Ostfriesensünde : Ostfriesland-Reihe

  • von Klaus-Peter Wolf
  • Sprecher: Klaus-Peter Wolf
  • Serie: Ostfriesland-Reihe
  • 3 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich hat Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen genug zu tun: Ein Serientäter treibt an der Nordsee sein Unwesen. Als sie die schnell aufgestellte SOKO unterstützen will, erhält sie einen Hinweis, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat. Sie soll endlich die Wahrheit über ihren Vater erfahren. Der wurde einst bei einem Banküberfall ermordet und scheint in einen schweren Fall von Mädchenhandel verwickelt gewesen zu sein. Ann Kathrin ermittelt, ohne sich um Vorschriften zu kümmern. Nur gut, dass ihr Frank Weller zur Seite steht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Vierter Teil der Serie um die Kommisarin Ann Kathrin Klaasen.

Über den Inhalt brauche ich nichts weiter zu schreiben, das Wichtigste steht in der Beschreibung.

Was am Anfang etwas irritiert ist die lispelnde Stimme des Autors. Doch schon nach kurzer Zeit ist man einfach von der Stimme und der Geschichte gefesselt. Die Figuren haben viel Raum um sich voll zu entfalten und auch die Landschaft Ostfrieslands rund um den Ort Norden wird wunderbar beschrieben.

Die sehr bildlich Darstellung der Geschehnisse lösen bei mir ein richtiges "Kopfkino" aus. Ich muss einfach nur die Augen schließen und schon sehe ich die einzelnen Figuren und die Landschaft vor mir und bin mittendrin. Dieses Hörbuch ist ein richtiges Hörerlebnis.

Als nach 3 1/2 h Schluss war, kann ich nicht verleugnen das ich enttäuscht war, nicht von der Geschichte sondern, dass es schon zu Ende war. Leider!

Danke an den Autor für die spannenden Stunden und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung der Reihe um und mit Ann Katrin Klaasen.
Lesen Sie weiter...

- Ina

Nette Unterhaltung

Kurzweilig zu hören und der Inhalt? Naja scheint mit an den Haaren herbei gezogen aber nachvollziehbar. Spannend war's :)
Habe mich als Süddeutscher nach dem dritten Buch an den Sprecher gewöhnt. Gefällt mir inzwischen.
Lesen Sie weiter...

- Josef

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2010
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH