Ostseeblut (Pia Korittki 6) : Pia Korittki

  • von Eva Almstädt
  • Sprecher: Anne Moll
  • Serie: Pia Korittki
  • 9 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bei einem Orientierungslauf an der Ostseeküste wird einer der Läufer aus dem Hinterhalt erschossen. War das Opfer nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder steckt ein persönliches Motiv dahinter? Die Spur führt Pia Korittki zu einem ehemaligen Mädchenerziehungsheim, in dem vor vielen Jahren ein angeblicher Selbstmord nie ganz aufgeklärt wurde. Haben neben alten Freundschaften auch alte Feindschaften überdauert? Pia Korittki, die privat vor einer schweren Entscheidung steht, findet Hinweise, dass der Täter erneut zuschlagen wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltsam und durchaus spannend....

... ohne viele Ansprüche zu hegen gut geeingent für zwischendurch. Für mich die perfekte Stricklektüre zum entspannen.
Die Sprecherin ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig das muss gesagt sein.
Lesen Sie weiter...

- claudia

Hervorragend geht anders!

Und auf die Teile 7 und 8 freue ich mich auch nur noch der Vollständigkeit halber.
Also mal ehrlich....die Stories werden von Mal zu Mal konstruierter und langweiliger und Anne Moll, die ich ansonsten als Sprecherin sehr zu schätzen weiss, animiert mich hier in ihrem Vortrag auch nur noch zum einschlafen.
Aber anscheinend hat Eva Almstädt ja inzwischen selbst eingesehen, dass ihr der kriminalistische Saft ausgegangen ist, denn irgendwie kommt ja seit ihrem elften Roman (davon 10x Korittki) auch nichts mehr. Ihre Homepage ist seit einer Ankündigung FÜR März 2015 unberührt....
Lesen Sie weiter...

- Volker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.05.2015
  • Verlag: Audible GmbH