Pacific Paradise

  • von Don Winslow
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 5 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während sie über das Wasser schippern und auf die nächste Welle warten, bittet ein alter Freund Boone, seine Frau zu überwachen - ein Auftrag, den Boone lieber nicht annehmen würde. Kurz darauf erfährt er, dass der Profisurfer K2 aus Hawaii kaltblütig erschlagen wurde: Es scheint, die Lokalmatadoren verteidigen ihren Strand mit brutaler Gewalt. Und mit einem Mal sieht sich Boone in einen komplizierten Fall verwickelt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunder oh`Wunder

Der Stil von Don Winslow hat schon die Lässigkeit in sich. Und Dietmar Wunder gibt ihm noch den Kick. Eine wunderbare Symbiose aus Stimme, Modulation derselben und dem Vortrag einer Geschichte, die zu hören lohnt......
Lesen Sie weiter...

- Detlef

konnte mich leider nicht packen...

ich gab dem hörbuch mehrere chancen und ständig bin ich eingepennt oder weggedriftet. die geschichte war so gar nicht meins. dafür aber wäre der sprecher super!
Lesen Sie weiter...

- Julie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.12.2013
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment