Peter Lundt und das Eckige im Runden (Peter Lundt 5) : Peter Lundt

  • von Arne Sommer
  • Sprecher: Mark Bremer, Elena Wilms, Angela Quast, Wolfgang Völz
  • Serie: Peter Lundt
  • 0 Std. 55 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Ereignisse passieren am 25.01.2006 in der Zeit von 21:38 bis 22:33 Uhr!
Erleben Sie die zweite Halbzeit des legendären DFB Pokal Viertelfinalspiels zwischen dem FC St. Pauli und SV Werder Bremen Minute für Minute neu! Denn Peter Lundt, der blinde Detektiv ermittelt hinter den Kulissen. Er hat einen schrecklichen Verdacht: Tickt irgendwo im Stadion eine Bombe? Finden Sie heraus, was wirklich geschah, als Pauli 3:1 siegte und den bisher größten Triumph der Vereinsgeschichte klarmachte - in Echtzeit!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langweilig

Es kann nicht daran liegen, dass mich Fußball nicht interessiert. Die Geschichte ist ohne Spannung. Der schwächste Peter Lundt den ich gehört habe. Ein Buch bei dem man sehnsüchtig auf das Ende wartet.
Lesen Sie weiter...

- Arnulf

Trotz Uhr eine sehr gute Reihe!

Aus der Reihe "Blinder Detektiv" wieder mal ein guter Teil. Am Anfang hat mich die Blindenuhr genervt, da sie stendigt gedrückt wurde, aber es hat sich im laufe der Reihe verbessert da er nicht mehr so oft die Uhr betätigt. Ich kenne einige blinde Freunde und die die auf sich was nehmen tragen keine sprechende Uhren. Sonnst aber eine gelungene Produktion.
Lesen Sie weiter...

- Adam Gorny

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2006
  • Verlag: hörformat