Peter Voss, der Millionendieb

  • 4 Std. 10 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Millionendieb auf der Flucht! Retro-Kult: Spitzenproduktion des BR:
Peter Voss täuscht einen Millionenraub vor, um das Bankhaus seines Freunds Stockes zu retten. Voss will seine Frau Polly einweihen, doch Privatdetektiv Bobby Dodd weicht ihr nicht mehr von der Seite. Eine wilde Jagd beginnt. Millionen verfolgten im Radio die aufregende Suche nach Peter Voss.

Im Retro-Sound sorgen diese Kulthörspiele auch heute noch für Spannung, Spaß und Unterhaltung. Sie hören Arno Assmann als Peter Voss, Ingrid Pan als Polly und Günter Pfitzmann als Bobby Dodd in diesem Straßenfeger der Extraklasse.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Geschichte

Einfach toll wie hier aus einer scheinbar einfachen Geschichte ein total spannedes Abenteuer wird. Das Hörspiel ist nie vorraussehbar und immer wendet sich das Blatt anders als man es erwartet. Es ist kein Krimi wie man ihn heute hören würde mit Toten, Entführungen ... aber ich finde es wirklich richtig toll eben mal was anderes - darum auf alle Fälle 5 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- opusone111

eintauchen die die Welt der 50er Jahre!

Ein Radio-Hörspiel wie es die Menschen begeistert hat zu einer Zeit, als "Fernsehen" noch nicht sehr verbreitet war.
Für dieses Hörspiel benötigen Sie noch die Fähigkeiten und die Phantasie für "Kino im Kopf". "TV-Junkies" und Computerfreaks werden hier nicht glücklich.
Allen anderen Menschen kann ich dieses Krimi als gute Unterhaltung (z.B. beim Autofahren) empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- A. Leonhardt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.12.2009
  • Verlag: Der Audio Verlag