Professor van Dusen zündet ein Feuerwerk (Professor van Dusen - Die neuen Fälle 7) : Professor van Dusen - Die neuen Fälle

  • von Michael Koser
  • Sprecher: Bernd Vollbrecht, Nicolai Tegeler, Gerald Paradies, Tino Kießling
  • Serie: Professor van Dusen - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 11 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Denkmaschine Professor van Dusen und sein Assistent Hutchinson Hatch erleben das Jahresende auf Blackwell's Island. Genauer gesagt: Im New York City Lunatic Asylum, der Irrenanstalt, die sich auf der langgezogenen Insel zwischen Manhattan und Queens befindet. Nein, nicht was Sie jetzt denken! Die beiden sind der Einladung des Leiters der Anstalt gefolgt, um dort mit einigen ausgewählten Gästen den Silvesterabend zu begehen. Doch die Feier wird jäh beendet, als in der nahegelegenen Kirche ein Mann bei lebendigem Leibe verbrennt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super; wie gewohnt und doch etwas anders

... diese neuen Folgen des PvD.
Wie viele bin ich als Fan der ersten Hörspielstunden natürlich skeptisch gewesen, als die neuen Folgen erschienen. Die Stimmen der Sprecher zunächst ungewohnt / fremd doch die Story eben PvD.
Für mich ist die neue Reihe gelungen und ich bleibe jetzt dran.
Lesen Sie weiter...

- Thomas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2016
  • Verlag: Skyscore Media