Prozessakte Vampir

  • von Horst Mönnich
  • Sprecher: Heinz Drache, Kurt Erhardt, Karl-Wilhelm Kuhlmann
  • 3 Std. 14 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bei einem Flugzeugabsturz soll auch der Rechtsanwalt Severin Masur unter den Opfern sein. Privatdetektiv Cross war diesem zu ersten Mal im Jahre 1945 begegnet und hatte ihm damals versprochen, ihm bei seiner Suche nach seinem im Krieg beschlagnahmten Familienschmuck zu helfen. Cross setzt sich auf die Fährte und versucht mit Hilfe seines Freundes Stoneway, die verlorenen Stücke wiederzubeschaffen. Eine spannende Jagd durch die Wirren des Zweiten Weltkriegs beginnt...

Die Hörspielinszenierung von Hans Gertberg (u.a. "Gestatten, mein Name ist Cox") gehört zu den Klassikern des Kriminalhörspiels. Als Sprecher agiert unter anderem Heinz Drache (bekannt aus Edgar Wallace-Filmen).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

War ganz unterhaltsam.

Heinz Drache hat ja eine sehr, sehr angenehme Stimme und ich wollte ihn einfach mal wiederhören. Die Geschichte ist nicht so spannend, war aber nicht so schlimm, war auch so sehr unterhaltsam. Einfach ein nettes Hörspiel.
Lesen Sie weiter...

- I. Tassler-Gerstner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2014
  • Verlag: Pidax