Rendezvous mit einer Leiche

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Klaus Dittmann
  • 4 Std. 16 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit strengem Regiment herrscht Mrs Boynton über ihre Tochter und ihre Stiefkinder. Als die Dame während einer Orientreise tot aufgefunden wird, glaubt man zunächst an Herzversagen. Doch Meisterdetektiv Hercule Poirot stellt eine ganz andere Diagnose: Mord. Poirots kleine graue Zellen arbeiten auf Hochtouren, denn ihm bleiben nur 24 Stunden, den Mörder zu finden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht gut

Nicht gut

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Die Kürzung ist nicht geglückt. Am schlimmsten ist aber der aggressive Ton des Sprechers. Eine Zumutung! Er betont dermaßen aggressiv, das Hören war zwischenzeitlich eine Qual.
Lesen Sie weiter...

- SW

Leider gekürzt

Mir gefällt an den Büchern von Agatha Christie besonders, wie sie langsam die Geschichte aufbaut. Durch die Kürzung geht davon etwas verloren.
Der
Sprecher hat mir gut gefallen.
Lesen Sie weiter...

- kagedi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag