Ruhe unsanft (Miss Marple 13) : Miss Marple

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Katharina Thalbach
  • Serie: Miss Marple
  • 3 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Haus, das die frischverheiratete Gwenda Reed für sich und ihren Mann einrichtet, macht ihr plötzlich Angst: Stufen, Türen und Tapeten ordnen sich so, als habe Gwenda nur das angeordnet, was längst schon vorhanden war. Spukt es in der alten Villa? Um auf andere Gedanken zu kommen, besucht sie ihre Freunde und lernt dort Miss Marple kennen. Natürlich beschließt die alte Dame dem jungen Paar zu helfen, und gemeinsam lüften sie ein dunkles Familiengeheimnis, dem Gwendas Mutter einst zum Opfer fiel.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Christie super - Thalbach nicht so

Die Geschichte ist, wie fast alle von Christie, sehr raffiniert. Die weibliche Hauptfigur wird für meinen Geschmack viel naiver, kindlicher, ja: dümmer, harmoniebedürftiger und anbiedernder gesprochen, als es durch das, was sie sagt, gerechtfertigt sein könnte. Den rauchigen Ton in der Erzählerstimme muss man mögen, aber wenn nicht auf Anhieb, kann man sich daran gewöhnen.
Lesen Sie weiter...

- Eva

Sprecher und Hörbuch sehr empfehlenswert

Katharina Thalbach gefällt mir sehr als Sprecherin für Agatha Christie. Sehr zu empfehlen. Würde gerne mehr von ihr hören.
Lesen Sie weiter...

- PatH

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.06.2013
  • Verlag: Der Hörverlag