Russische Freunde (Nordic Killing) : Nordic Killing

  • von Matti Rönkä
  • Sprecher: Christian Jungwirth
  • Serie: Nordic Killing
  • 5 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

NORDIC KILLING - Frisches Blut aus Skandinavien. Eiskalte Morde für alle Fans von Kommissaren und Killern aus dem hohen Norden. Freuen Sie sich auf Schockstarre, Fjordmorde und unerhörte Top-Autoren, die wir in dieser Krimi- und Thriller-Reihe fortlaufend veröffentlichen.

Viktor Kärppä ist cool, smart - und hat eine Spezialausbildung bei der Russischen Armee hinter sich. Nun lebt er friedlich in Helsinki. Bis das Haus, das er mit seiner Lebensgefährtin Marja eingerichtet hat, niederbrennt. Ursache: Brandstiftung. Kärppä hat sich in Russland offenbar jemanden ganz Großes zum Feind gemacht. Er muss dorthin reisen und sich in die Höhle des Löwen begeben...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Der famose Finne in der Form seines Lebens.
-- Die Welt


Matti Rönkä hat mit Victor Kärppä einen Helden geschaffen, der in seinem Auftreten und mit seiner Kodderschnauze an die Agentenfilme der 70er Jahre erinnert: Gut strukturierte Handlung, keine übertriebene Brutalität, großartige Charaktere und beste Krimiunterhaltung.
-- Delmenhorster Kreisblatt

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Sprecher, Geschichte okay.

Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen! Die Geschichte ist okay, aber eher simpel.
Lesen Sie weiter...

- BloMa

Langweilig.

Ich mag ja Krimis und Thriller und ein bisschen Verworrenheit stört mich nicht. Hier ist es aber etwas zu verworren und ich finde auch keinen Zugang zu dem 'Helden'. Schade!
Lesen Sie weiter...

- S. Ohl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.11.2014
  • Verlag: Audible GmbH