Saukatz: Frau Merkel und der Kommissar

  • von Kaspar Panizza
  • Sprecher: Thomas Birnstiel
  • 5 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was kommt dabei heraus, wenn eine schwarze Katze die Ermittlungen der Münchner Polizei durchkreuzt und dabei immer wieder die Kollegen an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt? Wenn ein strafversetzter Kommissar, eine eifrige Polizeianwärterin und ein urbayerischer Afroeuropäer im Rollstuhl gemeinsam einen Mordfall aufklären wollen? - Auf jeden Fall ein Mordsspaß. Ist Hauptkommissar Steinböck ein Fall für den Polizeipsychologen, oder schafft er es, alleine mit den nervigen und politisch unkorrekten Kommentaren der Katze klarzukommen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

eine Fortsetzung wäre toll

Wär eine spannende Geschichte zum Schmunzeln und lachen möchte,ist hier richtig. Ein verrücktes sympathisches Ermittler Team und ein unerwartetes Ende. Der Sprecher hat es toll gelesen und die Katze ist der Hit. hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.
Lesen Sie weiter...

- Cornelia Stahl

Sehr nette und liebevoll geschriebene Geschichte!

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ja, unbedingt! Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Es ist gut geschrieben. Die Geschichte ist spannend mit unerwartetem Ende. Ja, ich hätte gerne mehr davon und sehr gerne mehr mit Katze. Daraus könnte man eine wunderbare Serie machen. Ich bin dabei, als treuer Hörbuch Leser. Danke für dieses Buch!


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Mord's-Geschichten aus München


Lesen Sie weiter...

- Sonja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.08.2016
  • Verlag: ABOD Verlag