Savoy Blues. Ein Fall für Sebastian Fink

  • von Friedrich Dönhoff
  • Sprecher: Johannes Streck
  • 6 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sommer in Hamburg und ein Lied in aller Ohren: "Savoy Blues". Der Swing-Song von Louis Armstrong aus den dreißiger Jahren in der Coverversion von DJ Jack ist der Megahit des Jahres. Aus allen Cafés, aus allen Autos ist er zu hören. Auch dem jungen Hauptkommissar Sebastian Fink schwirrt das Lied im Kopf herum, während er sich an die Aufklärung seines ersten eigenen Falls macht. Der Mord an einem pensionierten Postboten scheint auf den ersten Blick nicht spektakulär zu sein. Doch die Untersuchungen verästeln sich mit jedem Tag mehr, und Sebastian Fink sieht schon seine schlimmste Befürchtung bestätigt, dass er bereits an seiner ersten Aufgabe scheitern könnte. Bis der Wirbel um "Savoy Blues" ihn auf die richtige Fährte bringt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht zu empfehlen

Der Sprecher ist sehr gut und auch die Geschichte ist am Anfang spannend und gut. Aber die Auflösung, also das letzte Drittel des Krimis, ist absolut schlecht. An den Haaren herbeigezogene Action, dazu noch ein dumm handelnder Kommissar. Von mir nicht zu empfeheln.
Lesen Sie weiter...

- vorgelesen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2009
  • Verlag: AirPlay Entertainment GmbH