Scharfschuss (Harry Bosch 19)

  • von Michael Connelly
  • Sprecher: Herbert Schäfer
  • 13 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Spiegel einer harten Realität. Harry Bosch wird kurz vor seiner Pensionierung eine junge Partnerin zur Seite gestellt: Lucia Soto. Ein klassisches Team also (erfahrener Ermittler vs. Grünschnabel), das einen alten Fall neu aufrollen soll.

Orlando, ein mexikanischer Mariachi-Musiker, ist in L.A. vor zehn Jahren bei einem Auftritt angeschossen worden und ist nun an den Spätfolgen verstorben. Damals vermutete man, dass er zufällig von einem Querschläger getroffen wurde. Doch ganz so verirrt scheint die Kugel nicht gewesen zu sein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kalte Fälle

Vor einundzwanzig Jahren wurde auf einen Mariachi Musiker geschossen. Dieser wurde durch den Schuss gelähmt und ist nun an den Spätfolgen des Schusses gestorben.
An dieser Stelle kommt Harry Bosch ins Spiel welcher zusammen mit seiner neuen jungen Partnerin Lucia Soto zu ermittlen beginnt.

Spannender Krimi von Michael Connelly welcher Harry Bosch in seiner typischen Art und Weise ermittlen lässt. Kein grosser Schnick Schnack einfach gute alte Polizeiarbeit.

Wem die Bosch Romane gefallen sollte auch hier zuschlagen. Wer Bosch noch nicht kennt aber auf gute Krimis steht sollte die Reihe unbedingt anfangen zu hören/lesen.

Der Sprecher macht seinen Job gut, was mich etwas stört ist das bei den Michael Connelly Romanen jedesmal ein anderer Sprecher die Geschichten liest.
Lesen Sie weiter...

- Flavio

Bye bye Harry

Nach all den Jahren und Fällen ist leider die Luft raus. Bleibt noch die Serie
Lesen Sie weiter...

- Frank

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2016
  • Verlag: audio media verlag