Scheunenfest (Irmi Mangold 6) : Irmi Mangold

  • von Nicola Förg
  • Sprecher: Michaela May
  • Serie: Irmi Mangold
  • 6 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bombenstimmung im Ammertal: Düster ragt das Skelett einer abgebrannten Scheune in den Himmel. Bei den Aufräumarbeiten werden darin die verkohlten Leichen zweier Frauen gefunden. Wurden die beiden Opfer eines tragischen Unfalls oder hat jemand versucht, die Spuren eines Verbrechens zu verschleiern? Ein neuer verzwickter Fall für Irmi Mangold und Kathi Reindl.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Laaaangweilig!!!!!

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Ist super für Leute geeignet, die nicht einschlafen können.
Bitte nicht beim Autofahrennhören.


Hat Sie Scheunenfest (Irmi Mangold 6) nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Bin Fan von Alpenkrimis, dieses Hörbuch kann ich nhicht bewerten, da Frau May so langweilig liest, dass ich abbrechen musste. Habe 2 x angefangen, leider konnte vich beim zweiten Mal auch nur ca. 50 min. zuhören.


Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Negativ


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Langeweile


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Auf jeden Fall nicht bkind bzw. taub ein Hörbuch kaufen, sondern sich die Zeit nehmen, einmal hineinzuhören.

Lesen Sie weiter...

- Sanitätshaus Weber GmbH

die Sprecherin hat genervt

gute Idee der Geschichte, leider hat mich die Sprecherin mich so genervt, daß ich fast ausgemacht hätte. dafür war die Geschichte aber dann doch zu gut.
Lesen Sie weiter...

- As

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH