Scheunenfest (Irmi Mangold 6) : Irmi Mangold

  • von Nicola Förg
  • Sprecher: Michaela May
  • Serie: Irmi Mangold
  • 6 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bombenstimmung im Ammertal: Düster ragt das Skelett einer abgebrannten Scheune in den Himmel. Bei den Aufräumarbeiten werden darin die verkohlten Leichen zweier Frauen gefunden. Wurden die beiden Opfer eines tragischen Unfalls oder hat jemand versucht, die Spuren eines Verbrechens zu verschleiern? Ein neuer verzwickter Fall für Irmi Mangold und Kathi Reindl.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

die Sprecherin hat genervt

gute Idee der Geschichte, leider hat mich die Sprecherin mich so genervt, daß ich fast ausgemacht hätte. dafür war die Geschichte aber dann doch zu gut.
Lesen Sie weiter...

- As

Gute Unterhaltung

Gute Unterhaltung, gut gelesen
leider nicht so sehr spannend aber gutes, entspanntes zuhören und gefühlt lernt man a bisserl "Geschichte".
Lesen Sie weiter...

- Barbara

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH