Schlangenlinien

  • von Minette Walters
  • Sprecher: Monika Kroll
  • 5 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Roman Nr. 7 der britischen Krimikönigin - und wieder ein Roman voller Überraschungen, Spannung und unerwarteter Effekte: die Schwarze Ann Butts wird in West-London von einem Lastwagen erfasst und stirbt. Niemand glaubt an Mord - bis auf Mrs. Ranelagh: mehr als 20 Jahre später löst sie den Fall. Minette Walters jüngster Krimi bietet beste Krimiunterhaltung und ist zugleich ein Plädoyer für Menschlichkeit und Toleranz. Ein spannendes UND ein ungemein aktuelles Buch.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Monika Kroll liest mit Gänsehaut-Stimme." - Bildwoche "Die Sprecherin hat den Charakter des Buches erkannt und bringt diesen mit ihrer ausgebildeten und angenehmen Stimme gut rüber." - Wetzlarer Neue Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade -

an den falschen Stellen gekürzt und (zumindest für meinen Geschmack) zu emotionslos gelesen.
Das letzte Drittel plätschert vor sich hin und die Spannung geht leider gänzlich verloren, was bestimmt nicht an der Autorin liegt ...
Lesen Sie weiter...

- nykjustus

Sprecherin schlecht - Stimme vor Kauf testen

zur Geschichte selbst kann ich wenig sagen, da ich nicht das ganze Buch angehört habe. die Stimme der Sprecherin konnte ich mir nicht anhören und brach daher ab. also vor Kauf Stimme anhören, ob man sie mag.
Lesen Sie weiter...

- G. Cappeller

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.03.2005
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland