Schneemann : Harry Hole

  • von Jo Nesbø
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Harry Hole
  • 14 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen SCHNEEMANN kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Geschichten von Harry hole sind Weltklasse

Die Geschichten von Harry hole sind einfach Weltklasse. Es wird sehr gut erzählt und ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend
Lesen Sie weiter...

- Iron Man P.K.M

Spannend bis zum Ende

Eigentlich mit einfachen Mitteln baut Jo Nesbo seinen Roman auf. Er ist dabei jedoch unvergleichlich effizient und konsequent, baut kleine und große Überraschungen ein und behält durchweg sein angenehmes Erzähltempo ein. Nesbo hat viele Stärken, aber seine größte ist es wohl, wie er seinen Charakteren Leben einhaucht.
Sprecher Uve Teschner rundet das Ganze ab. Sehr gut!
Wird Zeit, dass auch die erstem Teile von Harry Hole ungekürzt erscheinen.
Lesen Sie weiter...

- Werner kueblboeck

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.01.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH