Schneller, weiter, toter. Bröhmann ermittelt doch wieder (Henning Bröhmann 4) : Henning Bröhmann

  • von Dietrich Faber
  • Sprecher: Dietrich Faber
  • Serie: Henning Bröhmann
  • 7 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Henning Bröhmanns persönlichster Fall.

Kommissar Henning Bröhmann hat endlich den Dienst quittiert. Herrlich, das neue Leben! Doch dann wird der allseits verhasste Leiter der Frankfurter Olympiabewerbung erschossen. Mit der Dienstwaffe von Hennings Tochter Melina. Sie kommt in Untersuchungshaft, und Henning zu der Einsicht, dass er alles tun wird, um Melinas Unschuld zu beweisen.

Mit unvergleichlichem Witz und Sinn für Humor eingelesen vom Autor selbst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder ein grosses Hörvergnügen!

Diese Folge der Geschichten um die Familie Broehmann und ihre Erlebnisse miteinander und mit dem Gesetz war wieder genauso erfreulich und nett erzählt, wie die vorherigen.
Nur schade, dass sie so schnell vorbei war. Ein Hörbuch, dass ich mir auch zweimal anhören kann.
Lesen Sie weiter...

- PetraFZ

weiter so herr bröhmann

die geschichte lebt durch ihren erzähler. der inhalt ist kurzweilig und hat viele handlungsstränge. ich hoffe herr faber hat hier schon einen grundstein zu weitern geschichten gelegt. wie geht es mit der wohnsituation weiter, mit den zwillingen ,herrn bröhmann selber, seiner mutter mit kleinkunst usw. es muß ja nicht immer ein krimi sein.
vielleicht hat er aber seine arbeit und die kollegen doch vermißt...
ich habe sehr gelacht auch über manni und die gesangseinlagen. ich würde mich über neues aus dem vogelsberg sehr freuen.
Lesen Sie weiter...

- Johanna

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.09.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland