Schussfahrt : Kommissar Weinzirl

  • von Nicola Förg
  • Sprecher: Hans Jürgen Stockerl
  • Serie: Kommissar Weinzirl
  • 6 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gunzesried im Allgäu ist ein Idyll. Das soll allerdings nicht so bleiben, denn Baulöwe Rümmele will einen Freizeitkomplex errichten. Die riesige Anlage verheißt aber nicht nur satte Einkünfte, sondern zerstört auch die Natur, was die Bevölkerung in zwei Lager spaltet. Als plötzlich Rümmeles Leiche gefunden wird, tappt Kommissar Weinzirl im Dunkeln, und so beginnt seine Freundin Jo, auf eigene Faust zu ermitteln...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider nur mittelmäßig

Die Geschichte ist gut, aber streckenweise doch sehr langatmig. Das Ende ist bis zum Schluss offen und überraschend.
Lesen Sie weiter...

- Mimi

Bin zwiegespalten...

Der Sprecher nicht schlecht, aber er hat es nicht geschafft mich in die Geschichte abdriften zu lassen. Ich weiß garnicht so recht, was ich gehört habe :-(
Es war langweilig, langatmig, der Schluss war klar, obwohl man nicht drauf kommen musste. Irgendwie platt.
Zu wenig Dialekt, fade Story, fade Protagonisten.
Okay, vielleicht bin ich verwöhnt von Kluftinger, Eberhofer, Wallner und Hansen... das wird es wohl sein.
Lesen Sie weiter...

- H.D.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2014
  • Verlag: audio media verlag