Schwarze Blüte, sanfter Tod

  • von Harry Thürk
  • Sprecher: Eckart von der Trenck
  • 2 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Privatdetektiv in der Millionenstadt Hongkong kann sich Lim Tok über Mangel an Aufträgen nicht beklagen. Der reiche Hongkonger Geschäftsmann Emerson Choi möchte sich ins Ausland zurückziehen. Doch seine Geschäfte will er weitergeführt wissen. Wozu hat man denn Söhne? Einen lässt er aus dem "Mutterland" nach Hongkong holen. Doch kaum angekommen, stirbt er eines rätselhaften Todes. Was ist mit dem anderen? Die Polizei weiß sich nicht zu helfen. Emerson Choi bezieht den auf einer Dschunke lebenden Privatdetektiv Lim Tok in die Ermittlungen ein. Der löst den Fall mit Charme, Witz und Bravour, nicht zuletzt dank seiner guten Beziehungen zur Unterwelt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.12.2013
  • Verlag: TMMD -Thüringer Musik- und Mediendienst